HOME

PROGRAMM

LIVE

LOCATION

BILDER

CAMPUSGORILLAZ

KONTAKT

 

 

 AKTUELL

 HISTORY

 

 

 

 

 

 

 

Im Monkeys gibt es in regelmässigen Abständen immer wieder Live Konzerte. Hierbei liegt das Augenmerk besonders  auf bekannten Giessener Bands, oder solchen, die ursprünglich aus Giessen stammen.

Oft finden diese Events auch im Zusammenhang mit CD - Veröffentlichungen statt.

 

Kommernde Live Acts:

 

 

 

Samstag 08.09.2012
Einlass: 19.30 Uhr

CD Release Konzert TOBIAS HUNDT

Mit 13 Jahren stieg er als Schlagzeuger der Band Devotion ein, die es zu einer sehr coolen EP schaffte, sich aber nach sechs Jahren auflöste. Von da an startete er, mehr oder weniger bewusst, seine Solo-Karriere. 2007 besuchte er die Arts Ministry School in Walzenhausen (CH), wo er rund um die Musik unterrichtet wurde und die Songs für sein Debütalbum „TREE“ schrieb, das im Oktober 2008 erschien.
Das folgende Jahr spielte Tobias Hundt ca. 35 Konzerte in ganz Deutschland allein durch Mundpropaganda. Seit Dezember 2008 gibt es die „Tobias-Hundt-Band“ (intern auch gerne: „die Michael-Schumacher-Band“). Für ein Konzert suchte sich Tobias Hundt vier Musiker aus seiner Region, um nicht ständig alleine auf der Bühne zu stehen, und als sich die Musiker nach dem gelungenen Abend auf dem Parkplatz trafen stand fest: „Wir sind eine Band“! Seitdem entwickelte sich der Akustiksound zu deutschem Pop/Rock und so klingt auch sein zweites Album „So viel mehr“, das bei Gerth Medien im Vertrieb ist. Gerth Medien schreibt:
Frische Musik eines vielversprechenden Jungkünstlers aus Hessen. Ausschließlich deutschsprachige Songs, ermutigend im Inhalt. Spannende Geschichte: vom Profisportler zum Vollzeitmusiker. Mit „Soviel mehr“ präsentiert der vielversprechende Jungmusiker eingängige Songs in deutscher Sprache. Die Mischung aus Rocksongs, Balladen und gemeindetauglichen Lobpreisliedern dreht sich um Themen wie Gnade und die Suche nach dem „Mehr“ im Leben. Denn, da ist sich Tobias Hundt sicher: Es gibt soviel mehr als das, womit wir uns im Leben oft zufrieden geben.

www.tobiashundt.de

AK 8.- € // VVK 6.- € + VVK-Geb.

VVK unter: www.cvents.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMPRESSUM